Nichts währt ewig, auch nicht die Software für den Aufbau einer Webseite!


Daher ergeben sich für Anhänger unserer Homepage folgende Änderungen, während Newcomer davon nicht betroffen sind.


1. Die FilmClips von und mit uns können nur noch über Youtube hier eingepflegt werden. Wir sind dabei, alle alten Filme daraufhin umzustellen. Sollte also auf irgendeiner Seite ein Clip nicht abzuspielen sein, bitte Geduld, wir können nicht hexen, denn wir haben nur 4 Pfoten.


2. Bildersammlungen waren bisher nur mit Flash Player aufzurufen. Auch das hat sich geändert und müsste eigentlich überall entsprechend geändert sein, so dass jetzt auch "Android Leute" alles problemlos sehen können.


3. Es gibt ab sofort keinen Newsletter mehr. Der Provider der Software hat den 'einfachen' Newsletter durch einen zugegeben sehr professionellen ersetzt. Wir haben lange überlegt, aber letztendlich entschieden, dass es wohl einer professionellen Homepage mit durchgehendem Verkehr, Shop und kommerziellem Hintergrund sehr gut zu Gesicht steht, aber auf Grund des Standortes des Newsletter Servers und der von ihm geforderten Daten sowie dem (für uns) unnötig aufgeblasenen Konstrukt nicht in Frage kommt einen Newsletter dieser neuen Art anzubieten.


Wir bieten daher folgenden Service an und werden das auch den bisherigen Newsletter Empfängern mitteilen:

Hinterlasst ganz einfach Eure Email Adresse mit der Bitte um Zusendung von Neuigkeiten und wir werden Euch dann gegebenenfalls eine entsprechende Email zusenden.


Wir hoffen, dass es auch in Eurem Sinne ist, wenn wir Euch nicht jedesmal sofort über Whats App, Twitter oder Facebook informieren, wenn wir Gassi gehen, ob die Katze wieder vor unserer Haustüre gepennt hat oder uns das Fressen besonders gut gemundet hat. Wichtig dürfte wohl nur unsere Nachwuchsplanung sein und wenn das Erfolg haben sollte, werdet Ihr ja sowieso stets auf unserer Hompage herumstöbern.


Wie immer, danke für Vorschläge und Anregungen und Euch allen Glück und Gesundheit,


Ishtar & Frodo