ISHTAR NUN AUCH CHAMPION VON LUXEMBOURG!


Hallo Leute,

 

was war das wieder für ein Wochenende!!

Unsere Dosenöffner haben uns ja gar nichts verraten. Zuerst sind wir wie so oft nach Essen gefahren. Das war schon mal sehr toll, denn da gibt es anstelle dröger Leckerlis stets saftige Leberwurstbrote. Aber dann hat Dosenöffner/M uns ganz einfach wieder ins Auto verfrachtet und nach den Niederlanden exportiert. Aber das war ja auch nicht schlecht, da ich ja dort geboren und aufgewachsen bin. Das Sahnehäubchen war aber dort eine hübsche junge Vierbeinerin, der ich dann sofort auch schöne Augen gemacht habe. Wahrscheinlich habe ich aber zu lange hingeschaut, denn auf einmal waren wohl Dosenöffner/M und Ishtar einfach verschwunden. Ich hatte schon befürchtet, dass Ishtar eifersüchtig ist, aber wie sie mir später erzählte, war sie wohl nur mit einer alten Freundin mal kurz nach Luxembourg gefahren. Dort haben sich dann beide ihren Champion Titel geholt. (Ihr wisst schon, das Ding, was ich schon ewig habe...) Nun ja, ich habe jedenfalls die Zeit genutzt um ein bisschen zu menscheln und auch Freundin Dosenöffner's letzte Minizwerge mal genauer anzuschauen. Aber letztendlich war ich dann doch doch froh, als meine Dosenöffner wieder auftauchten um mich wieder heim in mein eigenes Reich nach Ostfriesland zu holen. 

Tschüss Freundin, tschüss Küken und tschüss Geburtsdosenöffner.

 

Wer mag, kann sich ein paar Bilder dazu weiter unten anschauen

 

Frodo


Impressionen aus Luxembourg, 01.09.2012



Ca. 10 Tage alt, Züchter Fenny & Jo Jennes