Endlich erledigt!!!

 

Leute, es war ein echter Stresstag. Wieder mal über 12 Stunden unterwegs und nix als fremde Leute (die auch an mir rumtatschen wollen) aber zum Glück auch neue (und alte) Bekannte. Mir persönlich hat es zwar nicht so viel gebracht, aber meine DÖ waren so zufrieden, dass ich am Abend ihnen sogar beim Pizzaessen zusehen durfte. Na ja, freut sich der Mensch, geht's dem Hund auch gleich ein bisschen besser.

Nur noch als Anmerkung:

Die Fotos sind unbearbeitet und daher, dass die Ausstellung im Innern stattfand, können schon mal rote Augen auftauchen, die keinerlei Verwandtschaft zum Hund von Baskerdingsbums bedeuten.

Damit die Fotoserie nicht zur Orgie ausufert, haben sie es in drei Teile gesplittet.

Beste Ergebnisse erhaltet ihr übrigens im Vollbildmodus, wuff!

VIEL SPASS

 

Teil 1, Fotos von 01 - 60

Teil 2, Fotos von 61 - 120

Teil 3, Fotos von 121 - 178