Hallo Leute,

ich bin echt stinksauer. Da hat man seine Tage, will am besten nur für sich alleine sein, und da holen doch meine Dosenöffner für Frodo, diesen Macho, noch Verstärkung in ungeahnter Anzahl. Na ja, ich habe trotzdem mein Bestes zu geben versucht und ein für meinen Zustand beachtliches SG1 geholt. Leider war nicht mehr drin diesmal, da ich ja ständig auf meine Deckung (besser NICHT-Deckung) achten musste.

Immerhin hat Frodo ganz unbeindruckt seine Qualitäten wieder unter Beweis gestellt. Er ist halt ein Teufelsbraten und hatte nicht umsonst die Startnummer 666.

Aber seht Euch ruhig ein paar der übrigen Mitbewerber an . Ist vielleicht für jeden etwas dabei bei dieser internationalen Show mit Schwerpunkt Bassets . Dosenöffner hat diesmal nicht ganz so viele Bilder eingestellt, da in der Halle die Resultate ihn nicht so richtig überzeugen.