Hallo Leute,

 

war mal wieder ein echter Stress Tag gestern!!!!!!!!!

Zum Glück waren die Temperaturen unter 30 Grad gefallen und das ganze Spektakel fing erst (offiziell) um 18.00 Uhr an, aber ..............

 

Erstens waren die Ringe direkt auf dem Vorplatz einer Kirche und da mussten sich doch glatt ein paar potenzielle Dosenöffner ins (Un)glück stürzen!? Bis dann alle Photos gemacht und alle abgezogen waren, wurde es etwas später. (so ca. 2 Stunden)

 

Zweitens gab es dann kurz vor Ende der Bewertungen einen totalen Stromausfall, der aber auch nach ca. einer Stunde professionell behoben wurde.

 

Und so kam es dann, dass wir (trotz der 'Winzigkeit' der Ausstellung) erst, zum Glück mit Spitzennoten, nach Mitternacht ins Körbchen konnten.


Grund der 1. Verzögerung, hier zu sehen als besonderen Wunsch unserer DosenöffnerIN


und hier unsere Freunde und (Leidens)gefährten des Wochenendes