PIAZZA VITTORIO VENETO DI TOLFA
PIAZZA VITTORIO VENETO DI TOLFA

Nun war es also soweit.

Finale Endausscheidung für die Region LAZIO in Tolfa.

Da wir so etwas noch nie mitgemacht hatten, wollten wir trotz des etwas angeschlagenen Zustandes unseres Frödchens zumindest uns das mal ansehen. Und es fing auch ganz gut an. In der Ausschreibung ist Tolfa ein Vorort von Rom, aber es war keine Erwähnung davon, dass die letzten 30 Km vom 'Eigentlichen Rom' nach Tolfa nur über eine Serpentinenstrasse zu erreichen sind! Nun ja, für dieses letzte Teilstück brauchten wir genau soviel Zeit wie für die 130 Km von zu Hause bis zum Beginn der 'malerischen Bergstrecke'.

Aber es ging ja nicht nur uns so, wie man am Bild des 'Stadtzentrums' sehen kann, 15 Minuten nach Beginn der Schau!!!!

Mit zweistündiger Verspätung wurde dann endlich angefangen und wir haben versucht, einige der vierbeinigen Freunde und Leidensgenossen in Bildern einzufangen. Es sind diesmal nicht allzuviele, da eine ganze Menge schon von den letzten 5 Shows bekannt sein dürften.

Viel Spass beim Stöbern.............