INTERNATIONALE RASSEHUNDAUSSTELLUNG HANNOVER


Es war mal wieder soweit. Am Samstag, dem 30.10 hiess es wieder mal früh aufstehen, um bis 0930 in Hannover zu sein. Da wir uns erst gegen 14.00 präsentieren mussten, hatten also Dosenöffners reichlich Zeit, ein paar Bilder zu schiessen. Um die Menge überschaubar zu halten, haben sie das ganze etwas aufgeteilt.

 

1. Auch andere Rassen sind ansehenswert.

2. Unser Ring, FCI Gruppe 8

3. Field Spaniel Impressionen.

 

Ach ja, Frodo hat mal wieder alles abgeräumt, was so in Reichweite kam und ich armes Ishtarmädchen habe das auch versucht, aber mit dem BOB hat es nicht so geklappt. (Aber seien wir mal ehrlich, welches Mädchen möchte denn gerne BOB heissen???)

 

 


Hier also Teilnehmer am und um den Ring herum


Viele, die sich sehr gut im Ring präsentierten


Und hier, ausser uns natürlich, eine wunderhübsche, noch etwas schüchterne Newcomerin