FAMILIE DOSENFIELD
FAMILIE DOSENFIELD

Natürlich wissen alle wir Dosenöffner, dass unsere Hunde die Schönsten, Klügsten usw. sind. Aber rein aus Neugierde interessiert es uns doch ab und zu, was die 'offizielle' Meinung dazu sagt. Es ist uns auch klar, dass der 'Wert' einer Bewertung (leider) am Dachverband gemessen wird, aber das sind nun mal halt die Spielregeln. Man sollte zwar erwarten, dass die Spielregeln des 'Überverbandes FCI' in aller Welt gleich sind, aber Pustekuchen. Daher, und weil wir auch stolz auf unsere Beiden sind, dass sie sich mal wieder durch den jeweiligen Streßparcours geackert haben, ohne uns aufzufressen, hier ihre bisherigen Ergebnisse.

Ach ja, auf detaillierte Beschreibungen verzichte ich hier, da der Großteil natürlich italienische Bewertungen sind und ich noch keinen Graphologen gefunden habe, der es mir mal zum Mitschreiben vorlesen könnte. Andere Länder, andere Sitten: Das Ergebnis zählt, nicht der Weg dorthin...... -:)